.

Eistauchen - eine coole Sache

nur 199 €

Es ist kalt und windig. Das Wasser von Eis bedeckt. Die meisten Taucher sitzen nun Zuhause und lesen Tachzeitschriften auf dem Sofa. Aber einige wenige Taucher treiben ein Loch ins Eis, bereiten sich und die Einstiegsstelle vor. Legen die Sicherungsseile parat und führen ein Briefing durch. Der Blutdruck steigt,  keinem ist mehr kalt. Ein letzter Check, letzte Handzeichen dann tauchen zwei ab und verschwinden unter dem Eis. Der Leinenführer ist konzentriert an der Leine und reagiert auf jedes Zeichen der Eis - Tauchen im EisTaucher. Die Sicherungstaucher sind vorbereitet und warten die Rückkehr des Teams ab.
Das ist PADI Eistauchen! Eine Herausforderung für jeden Taucher.
Werde mit uns PADI ICE Diver. Das ICE Diver Brevet sollte die Basis eines jeden Eis-Tauchganges sein. Drei Tauchgänge unter Leitung eines Tauchlehrers, wie auch die Vor- und Nachbereitung führen dich in die Welt des PADI ICE Divers ein.
Deine Voraussetzungen: Advanced Open Water Diver, Trockentaucher mit Brevet oder nachgewiesener Erfahrung, körperliche Fitness, kaltwassertaugliches Equipment (kann auch geliehen werden).
Der Kurspreis 169,00 € inkl. Luft und Brevetierung

PADI Ersatz-Brevet anfordern!

Beantrage dein Ersatzbrevet hier bei Diveworks

Dein Ersatzbrevet bekommst Du hier!

Email an DiveWorks

Hotline (kostenfrei)

0800-7242113

WhatsApp 01602041408

 

Nordstr. 94

41352 Korschenbroich

 

Info@Diveworks-Tauchausbildung.de

Öffnungszeiten nach Absprache

Veranstaltungen

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen gemeldet
.

xxnoxx_zaehler