.

Diveworks - Tauchausbildung | Die Idee dahinter....

Tauchen ist eines der schönsten Hobbys die es gibt.

Entspannung und Abenteuer liegen beim Tauchen  dabei sehr dicht beieinander und bilden so eine extrem reizvolle Kombination.

Wir sind Taucher und haben Freude daran unseren Spaß am Tauchen auch anderen zu vermitteln.

Als professionelle  PADI Tauchlehrer und  Divemaster sind wir dazu  qualifiziert  PADI Tauchkurse - vom Schnuppertauchen über den Open Water Diver Kurs vorbei am  technischen Tauchen bis zur Profiausbildung durchzuführen. Selbstredent  und immer hoch motiviert. Genau diese hohe Motivation hat zur Gründung von DiveWorks geführt.


Unsere kostenlose Hotline 0800-7242113


 

Unser primäres Ziel die qualifizierte Taucher  Aus- und Fortbildung. 

1. Wir nehmen uns die Zeit, die es benötigt um jeden individuell zum Kursziel zu bringen. Egal ob Beginner  PADI Open Water Diver oder erfahrener Taucher im TEC-Bereich.
2. Wir lassen jeden Beginner ausreichend Erfahrung sammeln und geben ihm damit die Möglichkeit später qualifiziert z.B. über Ausrüstung zu Entscheiden.
3. Wir bezahlen unsere  PADI Tauchlehrer vernünftig und nehmen uns so auch das Recht deren Ausbildung zu überwachen und Qualität einzufordern.

 

4. Wir bieten auch nach dem Kurs Tauchspaß - just for fun - Diving with friends !

 

5. Wir sind vor, während und nach dem Kurs Berater und Coaches unserer Taucher.

 

Warum sind unsere Preise für Tauchkurse so wie sie sind ?

Ein Tauchkurs ist eine  aufwendige Ausbildung. Du gehst mit deinem PADI Tauchlehrer unter Wasser in eine Umgebung die eigentlich nicht für Menschen gedacht ist. Schon während des Kurses kommt bei uns hochwertige Ausrüstung von Oceanic, , Polaris, Atomic und anderen renomierten Tauchgeräteherstellern zum Einsatz. Diese muss gepflegt, gewartet, revisioniert und regelmäßig ausgetauscht werden. Safety First ohne Kompromisse. Die Schwimmbäder müssen tief genug sein um vernüftig lernen zu können und die Freiwasserausbildung muss in einem Gewässer erfolgen in dem Du auch was sehen und erleben kannst. Dein PADI Tauchlehrer muss für dich soviel Zeit haben wie Du persönlich benötigst und das auch wenn das über den Kursplan hinausgeht. Das alles kann es nicht umsonst geben. Unsere Kurse sind preiswert - sie sind ihren Preis Wert und ermöglichen so eine qualifizierte Tauchausbildung mit Spaß, Zeit und tollen Erfahrungen und Erlebnissen.

 

Und warum haben wir einen Shop in unserer  PADI  Tauchschule?

Weil es unsere Teilnehmer und Kunden erwarten. Sie erwarten Ausrüstung und Ersatzteile in ihrer Tauchschule kaufen zu können. Daher haben wir einen kleinen Tauchshop für eben diese Dinge in der Tauchschule. Aber primär sind wir eine Tauchschule und deswegen gibt es in unseren Complete Open Water Diver Kursen auch jeweils eine komplette Leihausrüstung inkl. ABC-Ausrüstung.

 

Dein PADI  5 Star Dive Center und  Center für Mönchengladbach und Umgebung

WhatsApp

Email an DiveWorks
0171-4737279

Nordstr. 94

41352 Korschenbroich

 

Info@Diveworks-Tauchausbildung.de

Öffnungszeiten nach Absprache

Veranstaltungen

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen gemeldet
.

xxnoxx_zaehler