.

PADI Deep Diver; erweitere deine Tiefengrenze

Sicher tief Tauchen

nur 149 €

Als Advanced Open Water Diver (oder gleichwertige Erfahrung) hast Du schon Erfahrungen im Bereich bis 30 m Wassertiefe.

Es geht im Sporttauchen aber noch einen Schritt weiter. Tieftauchgänge bis in 40 m setzen eine gute Planung

Stage Flaschen Nitrox bereit zum Tauchgang
voraus. Die Abstimmung des Deep Diver mit den Buddy´s muss stimmen, die Ausrüstung muss 100 % einsatzfähig sein.  
Kompromisse gibt es in dieser Tiefe nicht. Speziell widmen wir uns der Tauchgangsplanung und dem Umgang mit alternativen Luftversorgungen wie natürlich auch den besonderen Bedingungen für Deep Diver in dieser Tiefe. 
 
In 3 intensiven Deep Diver Tauchgängen trainieren wir alles was Du zum Tieftauchen benötigtst.
Natürlich zählt das Brevet für das Master Scuba Diver Brevet.

 

PADI Ersatz-Brevet anfordern!

Beantrage dein Ersatzbrevet hier bei Diveworks

Dein Ersatzbrevet bekommst Du hier!

Email an DiveWorks

Hotline (kostenfrei)

0800-7242113

 

Nordstr. 94

41352 Korschenbroich

 

Info@Diveworks-Tauchausbildung.de

Öffnungszeiten nach Absprache

Telefon 0800-7242113

Mönchengladbach Familienkarte bei Diveworks

Veranstaltungen

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen gemeldet
.

xxnoxx_zaehler