.

Wo gehen wir Tauchen

Du hast dich bestimmt schon gefragt wo wir deinen PADI Tauchkurs durchführen oder?

Wir als Tauchprofis wissen genau wie wichtig die Tauchbedingungen für einen Beginner oder auch Fortbildungen sind.

Daher bieten wir nicht nur in unserer modernen Tauchschule in Mönchengladbach ideale Lernbedingungen für Taucher an sondern auch in unseren Tauchgewässern.

 

Schwimmbadausbildung

Die Schwimmbadausbildung findet immer in dafür speziell vorgesehenen Bädern mit Tauchbecken statt. Das bedeutet für dich angenehme Temperaturen und gute Tauchtiefen. Unsere Ausbildung findet in Becken mit einer Tiefe von 10 m  oder 18 m statt. So lernst Du bereits im Schwimmbad reale Tauchbedingungen kennen und hast damit die besten Voraussetzungen für die Freiwasserausbildung.

 

Freiwasserausbildung / Freiwassertauchgänge

Die Freiwasserausbildung findet in Seen in der weiteren Umgebung von Mönchengladbach statt. Wir wählen hier verschiedene Gewässer je nach Wetter- und Gewässerlage aus. Unser Ziel ist, dass Du beste Tauchbedingungen für deine Trainingstauchgägne vorfindest. Die Seen der Umgebung verfügen über sehr gute Sichtweiten und erlauben tolle Tauchgänge für alle Ausbildungsstufen. Neben der guten Sicht sind die Gewässer aber mit tollen Fischen und diversen Wracks und anderen Attraktionen bestückt. Dabei sind Gewässer mit Tiefen von 10 - 40m. Für speziellere Ausbildungen fahren wir aber auch gerne mal weiter weg zum Kreidesee nach Hemmoor oder zum Bodensee.

 

Gerne stehen wir dir für weitere Informationen zur Verfügung.

 

 

PADI Ersatz-Brevet anfordern!

Beantrage dein Ersatzbrevet hier bei Diveworks

Dein Ersatzbrevet bekommst Du hier!

Email an DiveWorks

Hotline (kostenfrei)

0800-7242113

 

Nordstr. 94

41352 Korschenbroich

 

Info@Diveworks-Tauchausbildung.de

Öffnungszeiten nach Absprache

Telefon 0800-7242113

Mönchengladbach Familienkarte bei Diveworks

Veranstaltungen

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen gemeldet
.

xxnoxx_zaehler