.

Equipment Specialist / Ausrüstungskurs

Unsere Tauchausrüstung hält uns, neben unseren eigenen Fähigkeiten, unter Wasser am Leben.

 

Ausrüstung ist schnell gekauft und ebenso schnell getaucht. Aber wie funktioniert deine Ausrüstung wirklich?

Wie passt alles als System zusammen und wie muss es gewartet werden. Sei ehrlich zu dir und frag dich mal,

ob Du den Verkäufer oder die Schlagworte der Herstellerwerbung immer verstehst. Sicher nicht.

Im PADI Ausrüstungskurs ist genug Zeit genau darüber zu spechen.

Atemregler

Wir können uns auch gerne deine Ausrüstung anschauen und als Beispiel nehmen. Ein Blick in den Kompressorraum und die Werkstatt ist natürlich Bestandteil des Kurses.

 

Der Kurs ist auch ideal als Vorbereitung zum Messebesuch geeignet.

Atemluftkompressor

 

Der Kurspreis von 89,00 € macht sich schnell durch vermiedene Fehler bezahlt.

PADI Ersatz-Brevet anfordern!

Beantrage dein Ersatzbrevet hier bei Diveworks

Dein Ersatzbrevet bekommst Du hier!

Email an DiveWorks

Hotline (kostenfrei)

0800-7242113

 

Nordstr. 94

41352 Korschenbroich

 

Info@Diveworks-Tauchausbildung.de

Öffnungszeiten nach Absprache

Telefon 0800-7242113

Mönchengladbach Familienkarte bei Diveworks

Veranstaltungen

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen gemeldet
.

xxnoxx_zaehler