PADI Brevet / Tauchschein nach Tauchkurs nicht erhalten Du hast einen PADI Tauchkurs oder Specialty abgeschlossen und dein Brevet ist nicht angekommen? Das kann verschieden Gründe haben. Ansprechpartner ist immer die ausstellende Tauchschule bzw. der brevetierende Tauchlehrer 1. PADI versendet keine Brevet Kärtchen mehr automatischGrundsätzlich erhält jeder PADI Taucher erst einmal digital Brevets, sog. e-Cards, die Du mit der PADI App abrufen kannst. Du kannst bei uns eine Brevet als Plastikkarte anfordern - das ist aber zusätzlich kostenpflichtig 2. Du kannst dich nicht einloggen bei PADIWichtig ist, dass die e-Card immer an die E-Mail Adresse geht, die Du in deiner Tauchkurs anmeldung angegeben hast. Lautet dein Login bei PADI anders als die angegeben E-Mail Adresse passt das nicht und muss erst bei PADI korrigiert werden. Dazu wendest Du dich an deine Tauchschule, bei der Du den Kurs abgeschlossen hast. 3. Probleme mit der PADI AppMeist hilft löschen und neu installieren. Das Löschen der App löscht nicht deine PADI Daten, keine Angst. Einfach mal auf PADI.com einloggen und schauen was da angezeigt wird. Bei Passwort Problemen einfach den Link zu einem neuen Passwort anklicken und den Anweisungen folgen.