Der PADI Open Water Diver Tauchschein / Brevet bei Diveworks

Fordere hier Dein Ersatzbrevet an

Je mehr Daten Du uns zur Verfügung stellst dest schneller finden wir deinen Eintrag in der PADI Datenbank. Deine Daten werden bei uns nur solange gespeichert, wie zur Neuaustellung notwendig.

Du verstehst, dass wir Deine Daten an PADI EMEA über ein IT-System weitergeben müssen und das pro Ersatzbrevet 69 € berechnet werden. Du kannst Dein Brevet auch in der digitalen Ausführung für Smartphones und Tablets bekommen. Um das Brevet

dann sehen zu können musst Du aber bei PADI´s Scuba Earth registriert sein. Nachdem

wir den Auftrag eingesteuert haben ist ein Rücktritt nicht mehr möglich.

 

Hinweise zum Foto

Du musst uns ein aktuelles Gesichtsfoto zur Verfügung stellen. Aif diesem fotos darfst Du keine Sonnenbrille und nicht tragen was dein Gesicht verdeckt. Bitte lade uns das Foto mit dem Upload im Formular als JPG hoch.

 

Namensänderungen im Tauchbrevet

Geheiratet, geschieden usw, kein Problem. Wenn sich dein Name geändert hat und Du ihn auf dem Brevet stehen haben möchtest dann teile uns das einfach im Formular mit. Zusätzlich sendest Du uns dann per Email eine aktuelle Ausweiskopie und einen Beleg für die Namensänderung wie z.B. die Heiratsurkunde oder ähnlich. Da dieses zusätzlichen Aufwand verursacht müsen wir leider zusätzlich 15 € berechnen.

 

 

Absenden

Vielen Dank für die Informationen. Wir scheuen uns jetzt Deinen Eintrag in der PADI Datenbank an und veranlassen alles notwendige.

 

Dein DiveWorks-Team

WhatsApp

Email an DiveWorks
0171-4737279

Nordstr. 94

41352 Korschenbroich

 

Info@Diveworks-Tauchausbildung.de

Öffnungszeiten nach Absprache

Veranstaltungen

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen gemeldet
.

xxnoxx_zaehler